Pilzwanderung in Sandhof

Pilzwanderung 2017 vom Heimatverein Wooster-Heide e.V. Sandhof - 23.9.2017, 9 Uhr

Mit dem Heimatverein „Wooster-Heide“ e.V.  geht es am Samstag, 23.9.2017 um 9 Uhr  in den Wald zur Pilzwanderung. Treffpunkt ist wieder der Festplatz in Sandhof. Die Teilnahme ist kostenfrei. Gemeinsam mit unserem ehrenamtlichen Pilzberater Herrn Lothar Strelow, der diese Wanderung führt, geht es in die umliegenden Wälder zum Pilze sammeln. Fragen wie: Welche Pilze sind essbar und von welche lässt man lieber im Wald stehen? … werden bei dieser Wanderung beantwortet. Zurück auf dem Festplatz werten wir die Funde aus und runden den Tag mit einer Kochvorführung inklusive Verkostung ab. Man kann sich auf wertvolle Tipps und Tricks für die Zubereitung der Pilze freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Festes Schuhwerk sollte Teil der Ausrüstung sein.

Der Verein freut sich auf Ihren Besuch.

Eintritt:
Treffpunkt: